Dekotrans

Die Dekotrans-Anwendung wurde für die Vergabe und Bearbeitung von beliebigen Aufträgen zwischen Partnern entwickelt.

  • geringe Kosten für Einsatz und Anpassungen durch die Verwendung von open source Software (MySQL als Datenbank, PHP als Programmiersprache, Symfony Framework)
  • Umfangreiche Benutzerverwaltung mit einem umfangreichen Rollen- und Rechtssystem. Berechtigungen für einzelne Benutzer sind sehr fein einstellbar.
  • Moderne Architektur mit hoher Verfügbarkeit, Datensicherheit und Performance. Ihre sensiblen Daten sind optimal geschützt.
  • Die Anwendung ist parametrisierbar und somit einfach an geänderte Aufgabenstellungen anpassbar.
  • Die langjährige Entwicklungsgeschichte und kontinuierliche Weiterentwicklung sichern eine hohe Stabilität und einen hohen Funktionsumfang zu.
  • Wir vermieten unsere Software und sichern eine kontinuierliche Weiterentwicklung zu.
Dekotrans
Dekotrans
Dekotrans

Ein typischer Workflow:

  1. Die Marketingabteilung Ihres Unternehmens stellt einen Auftrag ins Netz, der Inhalt des Auftrags ist die Durchführung einer Schaufensterdekoration bei einem Vertriebsunternehmen.
  2. Vertriebsunternehmen haben üblicherweise einen festen Dekorateur oder dekorieren selber, eine entsprechende Zuordnung ist in der Datenbank enthalten. Somit wird der Auftrag dem Ausführenden zuverlässig zugestellt. Dieser nimmt den Auftrag an und plant die Ausführung durch Festlegung eines Termins.
  3. Nach Ausführung des Auftrags wird dieser durch den Ausführenden in der Anwendung als erledigt markiert und ein Belegfoto als Nachweis hochgeladen.
  4. Alle weiteren Arbeiten wie das Schreiben von Rechnungen, Mahnungen sowie der komplette Zahlungsverkehr geschieht automatisiert. Sie können alle durchgeführten Aufträge im Netz kontrollieren und bei nicht gefallen reklamieren. Reklamierte Aufträge werden erst in Rechnung gestellt, wenn der Auftrag freigegeben ist. Sie erhalten am Ende eines Monats eine Sammelrechnung. Dort sind nur die Aufträge in Rechnung gestellt die von Ihnen freigeben wurden. Es entfällt die mühsame Prüfung der einzelnen Positionen und das Schreiben von Einzelrechnungen.